Sunday morning meeting



There are worse things than a Sunday morning meeting with a site inspection in one of my favourite neighbourhoods in Cologne which is called Ehrenfeld. Chai Latte in two differents nice Cafés, a possible big and amazing project and spending time with two very nice persons. Plus biking through the sunshine ... and later a visit from one of my favourite Bloggers, Nike. I hope you had a wonderful Sunday, too.
_____
Es gibt wirklich Schlimmeres als ein Sonntagmorgenmeeting mit Ortsbegehung in einem meiner Kölner Lieblingsviertel, Ehrenfeld. Chai Latte in zwei Cafés, die ich noch nicht kannte, ein mögliches neues, großes und sehr spannended Projekt und Zeit mit zwei besonder netten Menschen verbringen - und durch den Sonennschein radeln. Und dann noch Besuch von einer meiner Lieblingsbloggerinnen, Nike. Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso schönen Sonntag.








Pin It!

3 Kommentare:

Astrid Ka | 30. März 2014 um 21:39

Oh ja, das "Sehnsucht" ist das Familienfeierlokal der K.s in Ehrenfeld... Jetzt verrate noch das zweite ;-) Suche immer was Neues...Das Insektenhotel könnte von meinem Vater sein.
Eine gute Woche!
Astrid

Katrin | 30. März 2014 um 22:06

Oh Mist, ein neues, türkisches Café, Ecke Venloer/ Gutenbergstr., ich weiß aber nicht mehr, wie es heißt.

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 31. März 2014 um 20:36

Cafe Sehnsucht....jederzeit!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...