Museum's project



Yesterday, we had a meeting for the museum's project - more precisely for the 'imaginary shop'. Right in time Im managed to finish one of the projects - a leporello flyer for the jewelry collection I created, and a new logo. One of my favourite projects these days!
_____
Gestern Abend hatten wir ein Meeting wegen des Museumsprojekts , genauer gesagt wegen des 'imaginären Shops'. Ich habe gerade noch rechtzeitig einen Leporello fertiggemacht für die Schmuckkollektion (samt neuem Logo), die ich entwickelt habe. Eines meiner derzeitigen Lieblingsprojekte!






Pin It!

3 Kommentare:

Petra Paffenholz | 22. Mai 2014 um 14:45

SÜSS, die Hühner mit Schmuck. Ist das nun imaginär und NICHT zu kaufen, diese Anstecknadeln? So richtig habe ich noch nicht verstanden worum es geht.
LGP

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 22. Mai 2014 um 18:50

Huehnchen mit Kroenchen ...tolle Idee. Wird dieser Katalog zusammen mit dem Schmuck ausgestellt ?

Gotham Girl | 23. Mai 2014 um 16:38

You are so so talented.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...