letterheads



While making collages during the creative workshop, I made some more of my 'letterheads'. In Ellen's incredible fundus I found some old printing plates, a postcard an used letters I found in a magazine ... I wish I'd have more time for those things these days.
_____
Als wir während des Kreativworkshops Collagen gemacht haben, habe ich auch zwei weitere 'letterheads' gemacht. Ich habe alte Druckplatten in Ellens unglaublichen Fundus gefunden, eine Postkarte und Buchstaben, die ich aus einer Zeitschrift ausgeschnitten habe ... ich wünschte, ich hätte gerade öfter Zeit für solche Dinge.



Pin It!

3 Kommentare:

Astridka | 25. Juni 2014 um 21:25

Dazu hätte ich auch Lust...
Liebe Grüße von jenseits der Neußer Straße!

Anonym | 25. Juni 2014 um 22:35

So very cool....

Unknown | 1. Juli 2014 um 00:50

N for nico <3

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...