Monday morning macro



I have this pedestal in my flat where I arrange some 'styling exercises' from time to time. On Saturday, I found a new poster and bought a turquoise wall clock on the fleemarket. This made me think of turqouise and wanderlust while creating these boxes during our creative workshop at Ellen's studio. Here's the finished styling.
_____
Ich habe diesen Sockel in meiner Wohnung, auf dem ich von Zeit zu Zeit Styling- Fingerübungen mache. Am Samstag habe ich ein neues Poster und auf dem Flohmarkt eine türkisfarbene Wanduhr gefunden. Deshalb hatte ich Türkis und Fernweh im Kopf, als ich beim Kreativ-Workshop bei Ellen im Atelier diese Boxen gemacht habe. Hier ist die fertige Deko.














Much more amazing pictures from the beautiful macro world you'll find here -
mehr Bilder aus der wunderschönen Macrowelt gibt es hier:


bei Steffi


 
Pin It!

6 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 23. Juni 2014 um 11:01

Bravo!

Gotham Girl | 23. Juni 2014 um 14:53

I am so in love with your work! Simply brilliant! So I have coffee in hand and I'm off to get caught up on all your postings that I've missed! Such a treat to come home to!

Birgitta | 23. Juni 2014 um 21:30

Great and creative macro shots! Just love them!

Ein wenig hiervon & davon | 24. Juni 2014 um 08:30

Oh Katrin, deine Deko macht Fernweh!
Dieses schöne alte Auto hat mich direkt nach Kuba gebarcht (auch wenn ich noch nie da war), deine Karte hat mich noch ein Stückchen fortgetragen und die Farben sehen so wunderbar leicht und fluffig aus ...
Eine tolle Makroserie, merci!

Ebenfalls merci für deinen Besuch und deine lieben Worte - schau doch mal beim Trödler, da habe ich meinen Tisch gefunden ... Frauke

janiceadcock | 25. Juni 2014 um 02:07

Love all the turquoise!!!! and wonderful objects. Great photography!

Larissa Oliveira | 1. Juli 2014 um 00:51

turqouise is love!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...