Räume - rooms



'Rooms' is the title of the photo exhibition we will have in September. And it already makes me perceive the world in a different way. Imagine the ugliest building around, the city administration next to our sports arena - a completely confusing concrete jungle. I get lost every time I have to be there. But in the morning light, I suddenly saw the beauty in the room dimensions, and the entrance area started looking like a temple or a launching ramp for a space ship ...
_____
'Räume' ist der Titel der Fotoausstellung, die wir im September haben werden. Und er verändert schon jetzt meine Wahrnehmung der Welt. Stellt Euch das hässlichste Gebäude vor, die Stadtverwaltung direkt an der Lanxess-Arena - eine unübersichtliche Betonwüste. Ich verirre mich jedes Mal, wenn ich dort hinmuss. Aber im Morgenlicht habe ich plötzlich die Schönheit in den Raumdimensionen gesehen, und der Eingangsbereich sah plötzlich aus wie ein Tempel, oder die Startrampe für ein Raumschiff ...







Pin It!

2 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 15. Juni 2014 um 01:01

Die rote Farbe gefaellt mir, sonst mag ich diese Betontempel nicht.Soviele Ecken in denen Bierflaschen rollen und es zumeist unangenehm riecht. Auf deinen Fotos zieht es allerdings schon gut aus!

Gotham Girl | 23. Juni 2014 um 15:09

Three and four really speak to me! Love them! So excited for your photo exhibition and can't wait to possibly be included next year!!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...