Treasures



More than 15 years (and severa house movings) ago, I found a folder with those drawings in a thrift shop in Italy. Originally, I wanted to use them for collages, but I never had the heart to do it. Same today. I flipped through the pages, fell in love with a sketch in perfect Mad Men-look - and now I'm goint to put the folder back into the shelf, until the next time.
_____
Vor mehr als 15 Jahren (und diversen Umzügen) habe ich eine Mappe mit diesen Zeichnungen in einem Trödelladen in Italien entdeckt. Ursprünglich wollte ich die Zeichnungen für Collagen verwenden, aber ich habe es nie übers Herz gebracht. Auch heute wieder nicht. Ich habe mich durch die Seiten geblättert, mich in eine Skizze im perfekten Mad men-Look verliebt - und jetzt werde ich die Mappe wieder zurück ins Regal stellen, bis zum nächsten Mal.








Pin It!

3 Kommentare:

Astrid Ka | 28. Juni 2014 um 18:26

Die würde ich auch nicht zerschnippeln, höchstens Kopien davon! Die sind wirklich klasse...
Liebe Grüße von Jenseits der Neußer Straße!

Larissa Oliveira | 1. Juli 2014 um 00:48

That's perfection! Love it <3

Anonym | 8. Juli 2014 um 15:43

Erinnert mich an A-ha "Take on me"...

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...