Monday morning macro: Wet jewels









Much more amazing pictures from the beautiful macro world you'll find here -
mehr Bilder aus der wunderschönen Macrowelt gibt es hier:



 
Pin It!

14 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 7. Juli 2014 um 08:32

Wunderschoen! Allerdings sieht das nach Regentropfen aus...? Wo ist der Sommer dieses Jahr?
Brasilien?

saumseliges | 7. Juli 2014 um 11:33

Die Unschärfen halten mich gefangen.
Wunderschön

liebste Grüße von Annette

NatureFootstep | 7. Juli 2014 um 12:17

fine, artsy , macros :)

stines zuhause | 7. Juli 2014 um 12:26

super schöne Aufnahmen. Vielen Dank dafür.
Stine

you-wee because | 7. Juli 2014 um 12:48

That's what we call macro photography and not just "coming-close-with-your-lens-to-an-object photography"! ;-)

Schöne Aufnahmen, gefallen mir!

Gruß Uwe.

Buntpapierfabrik | 7. Juli 2014 um 12:56

Super Aufnahmen, manche wirken wie Aquarellbilder, und nicht nur die scharfen Details sind sehenswert!
Liebe Grüße
Christine

maryaustria | 7. Juli 2014 um 14:02

Wunderschön! Ich mag diese fließenden Übergänge! Einfach traumhafte Fotos!
LG MAry

Minoru Saito | 7. Juli 2014 um 15:29

Hi! Nice captures. Your macro photos are very beautiful. Thanks for sharing.

Steffi | 7. Juli 2014 um 21:25

Die wunderbare Welt der Wassertropfen fasziert mich jedes mal auf´s Neue. Ist da zusätzlich HDR mit im Spiel?
Liebe Grüße von Steffi

Gotham Girl | 7. Juli 2014 um 22:22

The PERFECT title! Lovely!

Katrin | 7. Juli 2014 um 23:20

Nein, kein HDR. Ich habe die Fotos mit einem neuen Zwischenring gemacht, mit dem ich mein 50mm-Objektiv umgekehrt auf die Kamera montieren kann. Geht zur Not auch so, dass man das Objektiv nur umgekehrt dranhält. Da das Ganze etwas unscharf bleibt hab ich in Fotoshop den Kontrast erhöht und etwas nachgeschärft, das ist alles. Der 'HDR-Effekt' entsteht durch die minimale scharfe Zone und den extremen Bokeh - das macht aber alles das umgedrehte Objektiv. Die Fotos waren der erste Test, ich bin gespannt, wie andere Motive funktionieren.

Pat | 8. Juli 2014 um 00:46

Beautiful.

janiceadcock | 8. Juli 2014 um 05:27

Interesting effects. Beautiful colors.

Laura | 11. Juli 2014 um 02:32

These are stunningly beautiful. Such a unique soft focus. Thanks so much as always for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...