Silent Sunday sketches




For an upcoming project with Frau S. I am drawing food. Vegetables for a start, and it was a perfect way to spend a silent hour on my terrace. Petra's wonderful handmade sketchbook had waited way too long for an adequate project ...
_____
Für ein Projekt mit Frau S. zeichne ich gerade Essen, für den Anfang mal Gemüse. Der perfekre Anlass für eine stille Stunde auf meiner Terrasse. Petras wunderschönes handgemachtes Skizzenbuch hatte schon viel zu lange auf ein angemessenes Projekt gewartet ...








Pin It!

4 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 27. Juli 2014 um 18:41

Ich glaube der Apfel und die Avocado haben es mir besonders angetan....

Astrid Ka | 27. Juli 2014 um 22:30

Perfekt!
Liebe Grüße von Jenseits der Neußer Straße!

Frau S. | 29. Juli 2014 um 08:21

Yeeaaahh! Das sieht ja spitze aus. Ach wie fein, ich freu mich und nehme das als Anlass zur Erweiterung meiner Liste. Danke für den Antupser! Liebe Grüße

Gotham Girl | 8. August 2014 um 04:01

Just amazing! I wish I had an ounce of your talent!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...