Summer colors



Do remember my collection of blue and white tableware? I wanted to do this for such a long time. Blue, white and red - for me, that's summer.
_____
Erinnert Ihr Euch an meine blau-weiße Geschirrsammlung? Das hier wollte ich schon so lange machen. Blau, Weiß und Rot - das ist für mich Sommer.







Pin It!

5 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 19. Juli 2014 um 14:36

Wunderschön ! Und es erinnert mich an unsere Träubletorte vom letzten Sommer!

Astrid Ka | 19. Juli 2014 um 16:06

Ja, Sommerfarben ( Flaggenfarben der Lieblingsreiseländer ), immer wieder schön und originell in DIESER Zusammenstellung!
Liebe Grüße von Jenseits der Neußer Straße!

maryaustria | 20. Juli 2014 um 10:39

Sehr schön! Das wirkt so wirklich sehr sommerlich!
LG Mary

Frau S. | 20. Juli 2014 um 12:00

Auf Deine Geschirrsammlung bin ich ja ein bißchen neidisch. Ich muss jetzt auch endlich mal anfangen, mich nach passendem Geschirr auf den Flohmärkten umzuschauen. Bisher fehlte leider die Zeit für Flohmarktbesuche, aber das soll sich ändern. Liebe Grüße

Gotham Girl | 20. Juli 2014 um 19:18

What an amazing collection!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...