Friday food photo: Cappuccino, Palma de Majorca



Cappuccino is on of Palma's most famous cafés, and rightly so. With a beautiful patio, everything is bathed in light. And how I loved those paintings ... I didn't have much time left, and I'm not much of a coffee drinker, But what do you order in a Café that's named after a delightful Italian treat? Yes, of course a Cappuccino.
_____
Cappuccino ist eines von Palma de Mallorcas berühmtesten Cafés, und das völlig zurecht. Man sitzt in einem lichtdurchfluteten Innenhof, und in die Gemälde habe ich mich gleich verliebt ... ich hatte nicht viel Zeit, und ich bin auch kein großer Kaffeetrinker. Aber was trinkt man, wenn man in einem Café namens Cappuccino sitzt? Genau.






Pin It!

2 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 18. Juli 2014 um 10:42

Ok-lass uns eine Reise planen auf die Lieblingsinsel aller Deutschen . Immerhin hast Du Plätze entdeckt die zeigen das es dort nicht nur Bierbuden, volle Strände etc gibt. Bisher alles Gründe einen weiten Bogen um Mallorca zu machen.Tolles Cafe um dort halbe Tage zu verbummeln!

Gotham Girl | 18. Juli 2014 um 15:32

OMG...love the flooring in that cafe! You always make us feel as if we were right there with you! Beautiful!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...