Typo Thursday



After working way too much during the last days, in yesterday's evening light I took my bike and my camera and went to the Rhine side. There are a lot of ugly industry areas around Niehl's industrial port, but it's a great photo opportunity, too. Especially for the Typo Thursday with all those containers!
_____
Nachdem ich in den letzten Tagen viel zu viel gearbeitet habe, habe ich gestern das Abendlicht genutzt und meine Kamera und mein Rad geschnappt. Am Rhein, um den Niehler Hafen herum, ist es zwar überwiegend hässlich, aber toll zum Fotografieren. Und die Container waren perfekt für den Typo Thursday.








Pin It!

2 Kommentare:

Gotham Girl | 17. Juli 2014 um 15:53

Cool!

Ein wenig hiervon & davon | 18. Juli 2014 um 22:23

Eine tolle Fotoserie - so etwas ist in meiner Nähe nicht greifbar, da schaue ich mir dann ausgiebig deine Aufnahmen an!

Lieben Dank für deinen Besuch & deine Worte, Frauke

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...