Gifts

The Grand Budapest Hotel is my favorite movie this year, maybe this decade. I'm a fan. So I planned another GBH inspired typo DIY for a long time, inspired by this movie scene. And then, I received a wonderful mail this week with a surprising and absolutely perfect drawing from Larissa with a key scene of the movie. I finished my typo DIY the same evening, hopefully an adequate ambience for Larissa's poster. Plus one of Ines' wonderful objects she gave me last week as a gift - an object that needed a perfect place, too. Here it is. I'm so happy, thank you so much! 

The DIY instructions will follow next week on Typo Thursday, Ines' website you'll find here - and as for Larissa, her etsy shop always seems to be nearly sold out, but you can follow her via her blog and order drawings directly!
_____
The Grand Budapest Hotel ist dieses Jahr mein Lieblingsfilm, vielleicht nicht nur des Jahres, sondern der ganzen Dekade. Ich bin ein totaler Fan. Deshalb habe ich schon länger ein weiteres GBH-inspiriertes DIY geplant, bin aber nie dazu gekommen. Und dann habe ich diese Woche einen wunderbaren Brief von Larissa bekommen, mit einer überraschenden und absolut perfekten Zeichnung einer Schlüsselszene des Films. Ich habe das Typo-DIY am gleichen Abend fertiggemacht - eine hoffentlich angemessene Umgebung für Larissas Poster. Und eines von Ines wunderschönen Objekten, das sie mir letzte Woche geschenkt hatte, ein Objekt, das auch einen perfekten Ort gebraucht hatte. Und so sieht es jetzt aus. Es hat mich total glücklich gemacht, danke Ihr beiden!
Die DIY-Anleitung gibts nächste Woche am Typo Thursday, Ines Webseite findet Ihr hier - und was Larissa angeht, ihr etsy-Shop scheint immer fast ausverkauft zu sein, aber Ihr könnt auf Ihrem Blog mehr sehen und Zeichnungen direkt bestellen!






Pin It!

2 Kommentare:

Anonym | 9. August 2014 um 15:32

Oh my...such creativity! Love it!! Off to check out the links!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 11. August 2014 um 20:19

Habe den Film gestern noch einmal geguckt! Ahhh- wenn sich die kleine Tuer neben der grossen Pforte oeffnet! Einmalig - und dein Bild vom Lobby boy- supersagenhaft.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...