Homesick




Is it possible to be homesick after spending only three nights in a place? I'm back from three days in Venice. And yes, I took pictures of all you'd expect to see in Venice (and more). But this is where I wanted to stay, for a long, long time: Pellestrina, two islands away from Venice.
It's strange to be back here again, but hey, I'll have a vernissage tonight, nothing to complain about.
_____
Ist es möglich, Heimweh zu haben nach einem Ort, an dem man nur drei Nächte verbracht hat? Ich bin drei Tage in Venedig gewesen. Und ja, natürlich habe ich da alles fotografiert, was man fotografieren muss (und mehr). Aber dies hier ist, wo ich gerne sein würde, für eine sehr, sehr lange Zeit: Pellestrina, zwei Inseln von Venedig entfernt.
Es ist seltsam, wieder hier zu sein, aber hey, ich habe heute Abend eine Vernissage, und es gibt nichts, worüber ich mich beklagen könnte.
Pin It!

5 Kommentare:

Astrid Ka | 29. August 2014 um 17:38

Venedig ist einfach ein real existierender Traum, den ich immer wieder gerne träume ( war allerdings jetzt seit 15 Jahren nicht mehr dort - wäre also wieder an der Zeit...)!
Liebe Grüße
Astrid

Patricia | 30. August 2014 um 09:36

Hah ja das kann ich gut verstehen, ich möchte so gerne auch einmal wieder dort sein!
Lieben Gruß, Patricia

Gotham Girl | 30. August 2014 um 15:15

I totally get it and can't wait to see more! Love the minimal look here!

maryaustria | 30. August 2014 um 19:32

Bei den Fotos kann ich gut verstehen, dass du gerne wieder dort wärst! Einfach traumhaft!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Lightmakesmusic | 5. September 2014 um 18:59

Einfach traumhaft, traumhaft einfach, ich kann verstehen, daß es Dich dorthin zieht. Ist bestimmt auch im Herbst sehr schön ;).

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...