Saturday mood







It was a strange week with a splendid panorama of human chasms. When I see too much of this (and loss of important persons was another topic this week), my answer is trying to bring a little joy into this world by doing something for friends. These is the exquisite work of Ines Braun, you know her as one of my favourite artists, and these pictures are part of an upcoming emagazine I'm creating for her with my photos. Well, they brought a little joy for me, too - and Ines work illustrates perfectly the fragile nature of life. 
Have a great weekend out there and enjoy the moment!
____
Es war ein seltsame Woche mit großartigen Ausblicken auf menschliche Abgründe. Wenn ich zu viel davon mitbekomme (und der Verlust nahestehender Menschen war ein anderes Thema), ist meine Antwort darauf immer der Versuch, ein klein wenig Freude in die Welt zu bringen, indem ich für meine Freunde etwas mache.
Dies hier sind sagenhafte Arbeiten von Ines Braun - Ihr habt schon mehrfach gehört, dass sie eine meiner Lieblingskünstlerinnen ist. Diese Fotos habe ich u. a. für ein eMagazin für sie gemacht, an dem ich gerade arbeite. Zumindest mir haben sie auch ein Stück Freude gebracht - und Ines Arbeiten illustrieren perfekt, wie zerbrechlich das Leben ist. 
Ich wünsche Euch ein großartiges Wochenende, und genießt den Augenblick!
Pin It!

3 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 16. August 2014 um 21:12

Seltsam das mich der Tod von jemanden den ich nicht kenne dennoch beruehrt- Ribin Williams im Club der toten Dichter oder als Jakob der Lügner haben mich sehr beeindruckt. Vor diesem Hintergrund verstehe ich die Arbeiten die Du zeigst,

you-wee because | 16. August 2014 um 22:33

Wunderbar morbider Charme der kleinen Kunstwerke!
Und schöne Aufnahmen dazu...
Schönen Sonntag, Katrin,
Gruß Uwe.

Anonym | 18. August 2014 um 15:26

...the fragile nature of life...perfect for this series!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...