Friday food photo: Fish and ships

I'm a vegetarian, but during our stay in Pellestrine, I started reconsidering my attitude towards eating fish and seafood. I would love to have a small house there, and this would include most probably having a grill at the waterside promenade - since everybody has one. Isn't that a great place to grill your lunch? Or breakfast - because we met this nice neighbour of ours at around 10 am with his sardines.
_____
Ich bin Vegetarierin, aber als wir in Pellestrine waren, habe ich über meine Einstellung zu Fisch und Meeresfrüchten nachgedacht. Ich würde wahnsinnig gerne dort ein kleines Häuschen haben, und wahrscheinlich wäre da gleich auch ein Grill an der Uferpromenade dabei. Jeder hat dort einen (allle paar Meter steht einer). Ist das nicht ein sagenhafter Platz, um das Mittagessen zu grillen? Oder das Frühstück? Denn unseren netten Nachbarn mit seinen Sardinen haben wir um 10 Uhr morgens getroffen.






Pin It!

4 Kommentare:

you-wee because | 12. September 2014 um 06:32

Herz (und Magen) - was willst du Me(e)hr!!?
Schönes Wochenende - wir haben zwar kein Wasser vor der Haustüre, dafür heute reichlich von oben. Zum Glück fällt das meiste davon daneben. ;-)

Light Makes Music | 12. September 2014 um 09:45

Klingt super, sieht lecker aus. Ich hab's bisher nur bis zum Gardasee geschafft, da steh'n höchstens Touristen an der Promenade ;). LG Su

Miss Herzfrisch | 12. September 2014 um 13:26

Tolle Fotos...ich liebe das Meerblau.
Fish and ships gefällt mir gut.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße
Sabine

Gotham Girl | 12. September 2014 um 16:19

That would be a different twist to the day! Love!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...