Alice invites for tea, part two




 







I showed you just a tiny part of what we arranged in judith's garden ... here's part two. I hanged polaroids of our 'giant Alice'-project into the pear tree. So, photos of the preceding project were part of the new one. Next week: the tea table.
_____
Ich habe bisher nur einen kleinen Teil von dem gezeigt, was wir in Judiths Garten gemacht haben ... hier ist der zweite Teil. Ich habe Polaroids von unserem 'Riesen-Alice'-Projekt in den Birnbaum gehängt - Fotos von unserem vorigen Projekt sind so zu einem Teil unseres neuen Projekts geworden. Nächste Woche gibt es dann die Teetafel zu sehen.
Pin It!

3 Kommentare:

Gotham Girl | 16. Oktober 2014 um 13:02

So fun and so creative!!

you-wee because | 17. Oktober 2014 um 07:55

Ich hoffe, ihr habt die schönen Fotos im Birnbaum rechtzeitig vorm Regen wieder abgehängt! Hier regnet es heute Morgen "Hunde & Katzen" . Aber ab dem Nachmittag und übers anstehende Wochenende soll das Wetter ja 'à la bonheur' werden. Ich hoffe (ganz schwer), auch bei dir in der Gegend! Ich werde es herausfinden, denn morgen früh starten wir zu viert eine Entdeckungstour nach...
...
...
...
OK, Köln ist es nicht. Aber weit weg davon sind wir nicht!
Ich wünsche ein inspirierendes Wochenende!
Gruß, Uwe.

mano | 20. Oktober 2014 um 19:35

so toll!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...