Busy Sunday



I finished the first part of my workspace renovation. This is the only photo I took today -  a little still life I made while putting things from here to there. 
Now I'm ready for this year's finish.
_____
Ich bin endlich mit dem ersten Teil der Renovierung meines Arbeitszimmers fertig. Das hier ist das einzige Foto, das ich heute gemacht habe - ein kleines Stillleben mit Dingen, die mir beim Hin- und Herräumen in die Hände gefallen ist.
Jetzt bin ich bereit für den Jahresendspurt ...
Pin It!

5 Kommentare:

Gotham Girl | 1. Dezember 2014 um 05:53

So clever! You always amaze! Love the little hamsa!

Light Makes Music | 1. Dezember 2014 um 18:02

Alles hat irgendetwas mit Händen zu tun, aber das weiße Ding in der Mitte kann ich beim besten Willen nicht zuordnen. Was ist das? LG Su

Katrin | 1. Dezember 2014 um 21:18

Ja, alles sind Hände, aber das ist ein Porzellanbein ... hatte keine Hand und dachte auch, ein kleiner Bruch dürfe drin sein ...

Light Makes Music | 2. Dezember 2014 um 10:37

Der Bruch ist völlig ok und vom Motiv her ja auch genau passend (jetzt hat das Bild auch für mich Hand und Fuß :D), das sollte keine Kritik daran sein. Ich hoffe, das kam nicht so rüber. Ich konnte nur die Form nicht erkennen, jetzt ist alles klar :), danke. LG Su

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 5. Dezember 2014 um 19:18

Das Modemagazin -Frankreich oder? Und Stilbruch mit Hand oder Bein ist immer fein,

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...