2 min Advent's season DIY





I'm - finally - renovating my workspace, so I didn't have time for any advent's decoration. This is what I managed today inbetween - I cut out some stars, put them onto vintage book pages and covered the edges of the pages. Some golden spray paint - that's it.
For better DIYs and decoration, have a look at Michaela's beautiful paper stars, Astrid had the idea to assemble all candlesticks at the same place (this is what I will do here tomorrow) and Mano arranged a perfect still life with mistle toes. And Hege's got this incredible Christmas-themend collection on pinterest!
Have a great weekend. I can't believe that it's just a few days left till Christmas.
_____
Ich bin - endlich - dabei, mein Arbeitszimmer zu renovieren und hatte überhaupt keine Zeit für Adventsdeko. Das hier ist alles, was ich heute zwischendrin hinbekommen habe. Ich habe Sterne ausgeschnitte, auf alte Buchseiten gelegt, die Ränder abgedeckt und bin  schnell mit Goldspray drübergegangen.
Für bessere DIYs und Dekotipps - schaut Euch Michaelas wunderschöne Papiersterne an, Astrid hatte die Idee, alle Kerzenleuchter an einem Platz zu gruppieren (das werde ich morgen auch machen) und Mano hat ein perfektes Stillleben mit Mistelzweigen zusammengestellt. Und Hege hat zum Thema Weihnachten ein ganzes Pinterestboard.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende. Ich kann nicht glauben, dass in ein paar Tagen Weihnachten ist.
Pin It!

5 Kommentare:

maryaustria | 29. November 2014 um 22:02

Auch wenn es vielleicht schnell erledigt war, ist es eine tolle Idee und ist so ganz nach meinem Geschmack!

Gotham Girl | 29. November 2014 um 23:04

You so INSPIRE me!!!

Carraol | 30. November 2014 um 05:29

Great and quick design!

you-wee because | 30. November 2014 um 11:34

Mir ist 'ne reduzierte Adventsdeko tausendmal lieber als dieser Overkill an (Vor-)Weihnachtskitsch.
Der Osterhase vor der Tür bekommt 'ne rote Mütze auf und etwas Watte als Bart angeklebt - Fertig! ;-)
Dir noch einen schönen Sonntag und viel Freude beim Renovieren.

mano | 1. Dezember 2014 um 21:27

ich mag das genauso! schnell, schlicht, wunderbar!
und schön, dass dir der mistelzweig gefällt!!
lg, mano

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...