Bloggers have more fun



We had a mini bloggers meeting today, and after complaing this week on instagram that I don't have any Christmas decoration this year, now I have a complete travel Christmas deco kit and Christmas cookies. Bloggers definitly have more fun! Thanks for a perfect breakfast, Sabine, Steffi, Annette and Nina, you are the best!
_____
Wir hatten heute ein Mini-Bloggertreffen, und nachdem ich diese Woche auf Instagram darüber geklagt habe, dass ich es dieses Jahr keine Weihnachtsdeko habe, bin ich jetzt mit einem kompletten Weihnachts-Deko-Reiseset und Weihnachtsplätzchen ausgerüstet. Blogger haben wirklich mehr Spass! Danke für ein perfektes Frühstück, Sabine, Steffi, Annette und Nina, ihr seid einfach super!




Pin It!

5 Kommentare:

you-wee because | 14. Dezember 2014 um 00:04

Do they? --> They do! ;-)
Ich hab' heut' Abend mit mir auch ein Mini-Blogger-Treffen gemacht. Wir hatten aber nich' viel Neues zu erzählern, ich und You-wee... ;-(
Schönen Sonntag! You-Wee & Uwe.

Astrid Ka | 14. Dezember 2014 um 00:05

Das war ja wohl eine tolle Überraschung!
Einen ebenso schönen Sonntag
Wünscht
Astrid

Frau S. | 14. Dezember 2014 um 13:42

Ich danke Dir auch, liebe Katrin. Schön war's!

Larissa Oliveira | 19. Dezember 2014 um 16:17

Beautiful project.

Steffi | 13. Januar 2015 um 21:31

Ich hoffe das wiederholen wir ganz bald - ich finde wir sind eine tolle Mischung!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...