snow shortfilms



Yesterday, I complained about lack of snow - and woke up today to a white, quiet world. Dear universe, thanks and how can I send in the rest of my wish list?
_____
Gestern habe ich mich darüber beklagt, dass wir keinen Schnee haben - und bin heute prompt in einer weißen Welt aufgewacht. Liebes Universum, danke - und wie kann ich Dir den Rest meiner Wunschliste zukommen lassen?










Pin It!

3 Kommentare:

diefahrradfrau | 24. Januar 2015 um 21:19

Hier genauso: eeeeendlich Schnee!!!
Und während wir ohne Rad unterwegs waren, hast du gleich mehrere eingeschneite Drahtesel dabei - toll! Passt ja eigentlich auch in meine radelbunte Linksammlung ...
Liebe Grüße
Christiane

Light Makes Music | 24. Januar 2015 um 22:08

Ja, auf die Frage hätt ich auch gern eine Antwort :D. Und ich hätt gern etwas von dem Schnee, Frau Holle hält sich nämlich hier bei uns stark zurück. LG Su

Gotham Girl | 28. Januar 2015 um 20:49

Love these! Hope to be sharing some soon as you've inspired me so!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...