This week on instagram



I'm sorry, I'm still a bit sick, and busy, which is a bad combination. From tomorrow, there will be fresh blog content (as I hope), for today just the newest pictures from my tumblr  blog - lots of winter, mixed with Bremen and London.
_____
Sorry, ich bin immernoch etwas krank und dazu ziemlich eingespannt, was wirklich eine schlechte Kombi ist. Ab morgen gibt es (hoffentlich) wieder frische Bloginhalte. Für heute nur die neuesten Fotos von meinem tumblr-Blog - viel Winter, gemischt mit etwas Bremen und London.
Pin It!

3 Kommentare:

Anonym | 7. Januar 2015 um 22:11

oh...hope you are on the mend soon!!

mano | 7. Januar 2015 um 22:40

schöne fotos! und dir gute besserung!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 9. Januar 2015 um 17:11

Schoene Bilder und toll zusammengestellt!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...