Typo Thursday



And some more jewels from the 'Schaumagazin' in the Focke Museum. They included a complete Vintage pipe shop (would be perfect as an office, wouldn't it?) and showcases with lots of vintage packages. I think I could move in there right away.
And apropos typo/ words - frauenparadies.de just published an interview with me. Thanks!
_____
Und noch ein paar Schätze aus dem 'Schaumagazin' im Focke Museum. Sie haben einen kompletten Vintage-Pfeifenladen installiert (würde ich sofort als Arbeitszimmer nehmen) und Vitrinen mit alten Verpackungen. Ich glaube, ich könnte direkt dort einziehen.
Und a propos Typo/ Worte; frauenparadies hat vor Kurzem ein Interview mit mir veröffentlicht - danke!






Pin It!

2 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 15. Januar 2015 um 11:04

Wunderschoen wie geschwungen der Holztresen ist. Und die Verpackungen sind wundervoll.
Schoenen Tag fuer Dich.

Gotham Girl | 15. Januar 2015 um 23:30

oh my...make room for me too!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...