just saying



Sorry, but I have a lousy day and that's all for today. No single perfect moment ... this was yesterday morning and the world looked much better.
____
Sorry, aber ich habe einen lausigen Tag heute, ohne einen perfekten Moment ... das hier war gestern Morgen und die Welt sah ein ganzes Stück besser aus.
Pin It!

5 Kommentare:

Birgitt | 2. Februar 2015 um 19:46

...so geht es mit heute auch, aber ich habe den Grund gefunden:
http://websta.me/p/911576800461832371_789180239

hat meine Kollegin in unser Büro gehängt und als ich es mal wieder gelesen hatte, gimng es gleich ein bisschen besser,
wünsch dir morgen einen besseren Tag,
LG Birgitt

Nina | 2. Februar 2015 um 20:47

Ick herz Dir ma.
Nina

Katrin | 2. Februar 2015 um 20:55

Danke, Ihr Lieben. Morgen ist auch wieder ein Tag.

Anonym | 2. Februar 2015 um 21:27

Hang in there sweet lady!! Know we are thinking of you! xo

diefahrradfrau | 2. Februar 2015 um 22:33

... und hoffentlich sieht´s morgen auch wieder besser aus - ich wünsche es dir!
Liebe Grüße
Christiane

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...