Mixed media



Last round of preparations for the painting workshop next weekend. This time, I included some collage elements into the paintings and worked with even more layers. Nice Sunday morning activity. Besides of all the fun, you can't go wrong. If you don't like what you've done, just add another layer. It's the next best thing to Strg+Z in real life.
And the first time, it felt like spring is coming ...
____
Letzte Vorbereitungsrunde für den Malworkshop am nächsten Wochenende. Diesmal habe ich noch ein paar Collageelemente mit eingearbeitet und mit noch mehr Schichten gearbeitet. Eine erfreuliche Sonntagmorger(n)beschäftigung. Ganz abgesehen davon, dass es einen Riesenspass macht, kann man nichts falsch machen. Falls einem der letzte Schritt nicht gefällt, malt man einfach noch eine Ebene drüber. Das ist das Nächstbeste zu Strg+Z im wirklichen Leben.
Und zum ersten Mal hat es sich so angefühlt, als würde der Frühling nicht mehr weit sein ...





Pin It!

5 Kommentare:

Gotham Girl | 15. Februar 2015 um 21:27

Oh how I love doing collage and painting...from a beginner's perspective! Just haven't been able to get to it like I had hoped being here in Arizona... Love!

Miss Herzfrisch | 16. Februar 2015 um 13:02

Eine wirklich gelungene Farbkombinationen! Schwarz, weiss und pink harmonieren perfekt!
Herzliche Grüße
Sabine

mano | 16. Februar 2015 um 19:13

die sind großartig geworden! ich könnte sofort auch loslegen... ich bin ein großer fan von kreidestiften auf acryl!
liebe grüße,
mano

mano | 16. Februar 2015 um 19:13

ps: ich meine wachs- und kreidestifte...

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 17. Februar 2015 um 09:26

Ich liebe die Farben -ein kleines Frühlingdversprechen!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...