Perfect (vegan) afternoon





To quote Nina: "In vegan cake heaven"- invited by the priceless Frau S.
_____
Um Nina zu zitieren: "Im veganen Kuchenhimmel" bei der unvergleichlichen Frau S.
Pin It!

3 Kommentare:

Nina | 28. Februar 2015 um 22:52

Liebste Katrin,
nicht nur für das Zitat (aber durchaus gebauchpinselterweise doch ein klein wenig) umärmele ich Dich aus der Ferne und hoffe auf ein "BaldWieder". Wunderbar war es.
Alles Liebe von Nina

Frau S. | 1. März 2015 um 20:05

Also auf Deinen Fotos sehen die beiden Backstücke richtig edel aus. Da fühl auch ich mich ein bisschen gebauchpinselt. Danke für den tollen Tag und ganz liebe Grüße

Anonym | 7. März 2015 um 13:37

Oh my...scrumptious looking! Love the typo too!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...