Friday food (related) photos




I'm working too much these days for proper meals, not to mention food photos. But I'm working on the last items for the exhibition next weekend: Alice in wonderland, part 5. I combined my love for food and tableware with doodles - here are the first results. 
Have a nice weekend, everybody! I'm so happy that it's Friday evening now.
____
Ich arbeite gerade viel zu viel, um an anständiges Essen oder womöglich Fotos davon zu denken. Aber ich arbeite u. a. an den letzten Stücken für die Ausstellung am nächsten Wochenende (Alice im Wunderland, part 5, Vernissage am Freitag, 19 Uhr in der Halle Zollstock in Köln!). Ich habe dafür meine Vorliebe für Essen bzw. Geschirr mit Doodles kombiniert - und so sieht das dann aus.
Ein wunderschönes Wochenende Euch allen! Ich bin so sehr froh, dass endlich Freitagabend ist.



Pin It!

3 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 27. Februar 2015 um 23:19

Wunderhuebsch!

mano | 28. Februar 2015 um 06:11

gefällt mir sehr! ich wünsche dir eine tolle vernissage und eine gelungene ausstellung!
lieben gruß, mano

Gotham Girl | 7. März 2015 um 13:38

These are awesome! I hope you had a relaxing and creative weekend!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...