Feelin' Retro




And some more illustrations. I love the VW bus with the 70ties feeling. I'd paint it with lots of colorful flowers and imagine sleeping in it near a beach, waking up with the first light. The winter this year seems to be endless ...
____
Und noch ein paar Illustrationen. Ich liebe den VW-Bus mit dem 70er-Gefühl. Ich würde ihn mit jeder Menge bunten Blumen anmalen und stelle mir vor, in Strandnähe darin zu schlafen und mit dem ersten Morgenlicht aufzuwachen. Es fühlt sich dieses Jahr so an, als würde der Winter kein Ende nehmen ...
Pin It!

3 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 26. Februar 2015 um 20:00

Mit so einem Bus wollte ich mal bis nach Südafrka reisen.....

mano | 27. Februar 2015 um 06:33

ach, nimm mich doch mit. ich klebe auch ein paar flower-powers auf...

Gotham Girl | 7. März 2015 um 13:40

A woman after my heart! Oh to own a VW bus...and yes, it would have to have flowers and peace signs!! Fabulous illustrations...so creative!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...