Studio impressions















I'm sorting pictures from Ellen's studio to find the perfect one for an invitation. Here are just a few impressions ...
____
Ich sortiere Fotos aus Ellens Atelierhalle um das beste Motiv für eine Einladungskarte zu finden. Hier sind nur ein paar Impressionen ...
Pin It!

4 Kommentare:

diefahrradfrau | 18. Februar 2015 um 16:10

Boah, so ein schöner Bilderrundgang! Für eine Einladung find ich das erste ziemlich gut.
Liebe Grüße
Christiane

mano | 18. Februar 2015 um 16:54

wie wundervoll, katrin!! ich sehe schachteln und rasend schöne kleinigkeiten - wann kann ich zur besichtigung kommen ;-)??
vorletztes foto: deutsche jagd und deutsches mädel (recht oben im gummiball) wohnen auch in meinem atelier!!
ich bin gespannt auf die einladung!
liebe grüße, mano

Gotham Girl | 18. Februar 2015 um 19:55

All are great...but I really like the last three the most!

maryaustria | 19. Februar 2015 um 20:50

Die Bilder aus dem Atelier sind ja genial! Ich würde da wohl lange mit dem Ansehen nicht fertig werden! :)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...