Mustermittwoch/ Pattern Wednesday




Für die Ausstellung/ das Kunstkaufhaus am letzten Wochenende hatte ich auch diese Objekte gemacht (hier in 'Petersburger Hängung' zusammen mit den Arbeiten anderer Künstler). Ich habe dafür Vintage Glasschälchen mit schönen Ornamenten wie dem geschliffenen Stern verwendet und sie so bearbeitet, dass sie eine Oberfläche wie antike Spiegel hatten. 
Mehr Muster-Ornamente gibt es bei Michaelas Mustermittwoch >
_____
For the exhibition last weekend I also made those objects (here hung with the art work of some other artists). I used Vintage glass bowls with engravings and patterns) and gave them a surface that reminds of antique mirrors.
More patterns and ornaments you'll find at Michaela's patterns Wednesday >







Im 'Kunstkaufhaus' zusammen mit einem Objekt von Ellen Muck und Zeichnungen von Ulrike Westenberg

Pin It!

6 Kommentare:

mano | 25. März 2015 um 07:44

wieder mal vom feinsten!!
liebe grüße!

Christine Wenger | 25. März 2015 um 12:15

Was für wunderbare Objekte, ich bedaure immer noch, dass ich am Wochenende in Berlin war...
Liebe Grüße
Christine

jahreszeitenbriefe | 25. März 2015 um 14:20

oh, das sieht aber spannend aus, tolle objekte! liebe grüße ghislana

Gotham Girl | 25. März 2015 um 15:15

omg...these are AMAZING!!!

kaze | 25. März 2015 um 16:02

Sehr edel! Verspiegelte Grüße kaze

RAUMIDEEN | 25. März 2015 um 19:34

Das sind sehr schöne Wandobjekte geworden. Die Wirkung von Licht, Schatten und Textur gefallen mir!
Liebe Grüße
Cora

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...