Mustermittwoch/ Pattern Wednesday



Michaelas Musttermittwoch ist immer wieder eine Herausforderung, Neues zu probieren. Für diese Woche hatte sie organische Muster und die Farbe Gelb vorgeschlagen, eine Farbe, die ich sonst nie verwendet hätte.
______

I love the weekly challenge of Michaela's pattern Wednesday. This week, she proposed organic patterns rand the colour yellow - a colour I would never have thought of using without her. Doodle time!







Pin It!

13 Kommentare:

dorette | 1. April 2015 um 10:53

gelb ist auch nicht so meine farbe, aber ich mag deine schnörkeligen muster gern!

Müllerin Art | 1. April 2015 um 12:48

Wie heißt im Moment immer überall: die Komfortzone verlassen? Genau das ist Gelb bei mir auch, was neues tut gut, und gefällt mir sehr sehr, was bei dir entstanden ist, großartig.
Gelbe Grüße von Michaela

JEROMIN | 1. April 2015 um 13:23

Wieder einmal WOW! Toll!
Mir gefällt an Deinen Arbeiten einfach alles: Die Kombination von zartem (organischen) Hintergrund, die geschlossene Farbfläche (Boden) und die ganz wunderbar kontrastierenden Tiere.
Herzliche Grüße von Sabine

Petra Paffenholz | 1. April 2015 um 15:21

Erstaunlich, liebe Katrin, das die Kombination Schwarz / Gelb so freundlich rüber kommt!!
LG pipistrello

Gotham Girl | 1. April 2015 um 16:36

fantastic doodling! Love!

Astrid Ka | 1. April 2015 um 16:51

Gelb stehe ich auch immer wieder kritisch gegenüber - und dann setze ich es doch sehr gerne als Vitaminspritze ein, auch beim Shirtnähen. Und bei dir ist es doch auch geglückt. Ich finde es toll zum Schwarz-Weiß, ich finde auch den Kontrast naturalistische Kupferstichmotive und Gedoodeltes gelungen.
LG
Astrid

Katrin | 1. April 2015 um 19:46

Danke für die vielen netten Kommentare!

LOCKwerkE | 1. April 2015 um 21:11

Wow, das finde ich auch, ganz faszinierend und deine Werke wären der perfekte Postkartenostergruß. Der Osterhase hat sich natürlich hinter den organischen Mustern versteckt ;-).
Liebe Grüße Karin

swig | 1. April 2015 um 21:52

SEHR schön, das schwarz-weiß-gelb!
herzliche Grüße und eine schöne Osterwoche!

teamworkart | 2. April 2015 um 10:30

Du solltest öfter mal Gelb benutzen, du "kannst" Gelb!! :-) Gefällt mir sehr gut deine Umsetzung. Gelb mit Schwarz mag ich ja auch, das geht eigentlich immer... Gelb und Türkis ist übrigens auch eine super Kombi! :-)

LG Sabine

teamworkart | 2. April 2015 um 10:30

Du solltest öfter mal Gelb benutzen, du "kannst" Gelb!! :-) Gefällt mir sehr gut deine Umsetzung. Gelb mit Schwarz mag ich ja auch, das geht eigentlich immer... Gelb und Türkis ist übrigens auch eine super Kombi! :-)

LG Sabine

Luis Das | 2. April 2015 um 23:14

Außergewöhnlich - interessante Lösung dieses Themas !
Schöne Ostertage,
Luis

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 4. April 2015 um 16:42

Das gelb gibt den richtigen dramatischen Hintergrund zu den schwarz - weissen Tieren.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...