Quiet moments








This week in Judith's ceramics studio - very welcome quiet moments. I'm trying a new series.
____
Sehr willlommene stille Momente in dieser Woche in Judiths Keramikateiler. Ich probiere gerade eine neue Serie aus.
Pin It!

4 Kommentare:

Petra Paffenholz | 5. April 2015 um 10:23

Hallo liebe Katrin, ich sehe Malhörnchen und fein schamottierten Ton und frage mich: wie klappt es mit dem Ofen???
LG pipistrello

you-wee because | 5. April 2015 um 11:18

Zauberhaftes Osterfest, liebe Katrin!

Hier schein heute am Ostersonntag wieder genauso wunderbar die Sonne wie schon an Karfreitag - gleich geht's wieder vor die Haustüre, die "Rübe" möglichst gegen das Zentralgestirn ausgerichtet, damit die Bäckchen eine zarte Tönung bekommen.
Ich bin sicher, dass du es dir in Köln über die Feiertage auch gut gehen lässt - beste Grüße aus dem "Wilden Süden" der Republik,
Uwe.

Gotham Girl | 5. April 2015 um 14:59

And we can't wait to see more! Hope you are enjoying a quiet weekend!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 5. April 2015 um 21:17

Schön!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...