Quiet Sunday



I took my bike on early Sunday morning, before it started raining. Cologne ia always surprising, this time with one of the many fleemarkets we have, between blossoming trees and the Rhine. We have a fleemarket somewhere every weekend, but I bought just some little things for the next round of jewelry I'll have to make for the museum's project. 
I hope you had a nice weekend, too!
_____
Ich hab mich am frühen Sonntagmorgen aufs Rad gesetzt, bevor es zu regnen begonnen hat. Köln überrascht immer wieder, diesmal mit einem der vielen Flohmärkte hier, zwischen blühenden Bäumen und dem Rheinufer. Wir haben an jedem Wochenende irgendwo einen Flohmarkt, aber ich habe diesmal nur ein paar Kleinigkeiten gekauft für die nächste Runde Schmuck, die ich fürs Museumsprojekt machen muss.
Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende!











Pin It!

6 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 26. April 2015 um 23:23

Das Skelett ist absolut supertoll. Einen guten Wochenanfang fuer Dich.

LOCKwerkE | 27. April 2015 um 00:13

Was für schöne Einblicke du uns zeigst, ach mal so durch Köln bummeln, das sollte ich auch mal wieder tun. Aber ich habe gestern so ein wunderschönes Überraschungspäckchen bekommen und möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Was für eine schöne Idee mir das Bild zu schicken. Ich freue mich riesig und weißt du was: Meine Freundin von der Mosel war hier zu Besuch und war auch von deinem Werk begeistert, allerdings wollte sie gerne selbst ein Kopfteil für die Frau gestalten. Ich finde das auch eine herrliche Aufgabe für meine Jungs (wenn ich wieder im Schuldienst wäre, auch für Schüler), deshalb wollte ich fragen,ob ich nur den Kopf der Frau für diese Zwecke benutzen dürfte? Ich zeige die Werke auch gerne auf meinem Blog und verweise dann natürlich auf dich. Was deine Überraschungspost auslöst und die Karte dazu hat mir auch megagenial gefallen. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Karin

mano | 27. April 2015 um 07:45

ganz tolle bilder! ich beneide die kölner immer um ihre wunderbaren flohmärkte. hier muss man solche mit der lupe suchen...
liebe grüße!

Gotham Girl | 27. April 2015 um 14:08

Wonderful images...I love how you share your city with us! And oh...all those flea markets! One day!! Now we'll wait eagerly for you to share your creations for the museum's project!

Gotham Girl | 27. April 2015 um 14:09

P.S. Oh my...that clock in the last image! LOVE!

maryaustria | 28. April 2015 um 01:17

Wunderschöne Eindrücke der Stadt! Der Flohmarkt ist ja klasse ... so direkt am Wasser ist es einfach gleich noch schöner!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...