Macro am Montag





Closeups from our Saturday's workshop at Ellen's studio. One of the participants brought this wonderful box in which her grandfather had neatly stored his fishhooks. She combined plastic fishes, marine charts and tiny glass bottles that looked like air bubbles. Love it!
____
Eine Nahaufnahme von Samstagsworkshop bei Ellen. Eine der Teilnehmerinnen hatte diese wunderschöne Kiste mitgebracht, in der ihr Großvater säuberlich seine Angelhaken aufbewahrt hatte. Sie hat ihn dann mit Plastikfischen, Seekarten und winzigen Glasfläschchen gefüllt, die wir Luftblasen von Fischen aussahen - perfekt.

More macros/ mehr Makros
Pin It!

5 Kommentare:

Astrid Ka | 27. April 2015 um 15:55

Wunderbar! Das ist eine Inspiration für den Umgang mit den Anglerhinterlassenschaften meines Vaters... Noch lebt er, noch sollen die Dinge in seinem Haus bleiben.
LG
Astrid

mano | 27. April 2015 um 16:15

toll - das ist genau meins!!!!!

Müllerin Art | 27. April 2015 um 18:34

Was eine Traumkiste! Wunderbar, klar dass Mano schon hier war.
Liebe Grüße von Michaela... wie sieht es nächste Woche bei dir aus? Ich meld mich mal.

Gotham Girl | 27. April 2015 um 21:33

So clever! Love!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 29. April 2015 um 20:46

Superhübsch!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...