Another fleamarket



I have strange encounters with people on the street these days and sometimes I wonder whether I'm amidst of a Beckett drama. But I love it. Fleamarkets are definitely some of the best places for talking to peculiar people, especially in Cologne. This is the fleamarket we'll visit next Saturday before the workshop at Ellen's studio. Usually it's a big and ugly parking place - not the nicest ambience, but funny people with lots of interesting stuff to sell.
____
Irgendwie habe ich gerade seltsame Begegnungen mit Menschen auf der Straße und fühle mich manchmal wie in einem Stück von Samuel Beckett. Ist aber lustig. Wo man noch mehr schräge Typen findet, sind natürlich die Kölner Flohmärkte. Das hier ist der am Unigelände, auf dem wir uns am Samstag vor dem Workshop bei Ellen treffen. Normalerweise ist es einfach ein häßlicher Parkplatz, nicht gerade die schönste Umgebung. Aber voller wirklich netter und verrückter Leute mit seltsamem und spannendem Kram, den sie verkaufen.












Pin It!

3 Kommentare:

Müllerin Art | 19. Mai 2015 um 09:04

Oh ja, bleibt es bei Samstag? Ich melde mich noch weger der Details und freue mich.
Grüße von Michaela

Katrin | 19. Mai 2015 um 09:48

Ja, bleibt dabei, wer hat noch Lust? 11 Uhr am Unigelände, wir machen noch was aus.

Gotham Girl | 24. Mai 2015 um 19:45

The perfect flea market! I could spend hours..days...Love, love, love!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...