(Belated) Typo Thursday


 




In this post, as an exception you won't see typography - but this is exactly today's topic. I often posted photos about Ines Braun's exceptional work. I'm a huge fan and even made an emagazine after seeing her work. Ines has started a kickstarter campaign to collect money for a catalog for her upcoming exhibition. Typography, especially in printed form, is expensive.
As alsways on crowdfunding projects, you have a choice of thankyou-gifts for your support. Ines' offers range from 'eternal gratitude' to real artwork - a great opportunity to start a collection of her work! Above you'll see some of the photos I made during a video production in her studio.
_____
Im heutigen Post seht Ihr ausnahmsweise keine Typo - und genau das ist das Thema heute. Ich habe schon oft etwas über Ines Brauns wundervolle Arbeiten gepostet. Ich bin ein Riesenfan von ihr und habe sogar direkt ein eMagazin gemacht, nachdem ich ihre Arbeiten gesehen hatte. Ines hat jetzt eine kickstarter-Kampagne gestartet, um Geld für den Katalog ihrer nächsten Ausstellung zu sammeln. Typografie, vor allem in gedruckter Form, ist teuer.Wie immer bei crowdfunding-Projekten kann man für seinen Beitrag Geschenke erhalten, die bei Ines 'Dankeschöns' heißen und von 'ewiger Dankbarkeit' bis zu richtigen Kunstwerken reichen. Vielleicht eine tolle Möglichkeit, eine Sammlung mit ihren Arbeiten zu beginnen? Oben seht Ihr Fotos, die ich während einer Videoproduktion in ihrem Atelier gemacht habe.
Pin It!

2 Kommentare:

Gotham Girl | 15. Mai 2015 um 13:40

Interesting!

mano | 18. Mai 2015 um 07:04

ich bin (natürlich, wie sollte es anders sein...) hingerissen von ines arbeiten. ihre kampagne ist ja schon beendet - ich freu mich darüber, dass es einen katalog geben wird!
und begeistert bin ich auch von deinem e-mag. wunderbare bilder und schöne anregungen.
liebe grüße, mano

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...