I just don't believe it




I just tried to write a nice comment on a blog and got this verification. "Select all steak below"? Guys, I'm a vegetarian for the most part of my life. We could talk about selecting all chocolate, but this one is offensive.
_____
Ich wollte gerade einen netten Kommentar hinterlassen und habe diese Wortbestätigung eingeblendet bekommen. "Wähle alle Steaks unten aus"? Leute, ich bin schon den größten Teil meines Lebens Vegetarierin. Wir könnten darüber reden, dass man alle Schokolade auswählen soll, aber das hier geht zu weit.
Pin It!

4 Kommentare:

Birgitt | 5. Mai 2015 um 20:05

...Steaks hatte ich noch nicht, nur Hamburger...und das hat mich erstmal auch überfordert, weil ich gar nicht wusste, was die von mir wollen...bei Schokolade wäre ich bestimmt nicht so begriffsstutzig gewesen ;-),

LG Birgitt

Anonym | 6. Mai 2015 um 06:06

That's crazy!

mano | 6. Mai 2015 um 06:25

unglaublich! ghislana musste bei einem kommentar bei mir auch hamburger raussuchen - ich hab das überhaupt nicht verstanden, denn mein captcha ist aus . sehr ärgerlich, dass man das nirgends abstellen kann!!
lg, mano

dorette | 6. Mai 2015 um 10:11

haha, diese neuheit finde ich auch schrecklich und leider doch sehr fleichlastig (bin nämlich auch vegetarierin)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...