Mustermittwoch/ Pattern Wednesday



Französische Wolken, britische Jungs und eine Prise Fernweh sind die Zutaten meiner dieswöchigen 'Menschenmuster' nach Michaelas Vorschlag.
_____
French clouds, British guys and a dash of wanderlust are the ingredients of my 'people patterns' - Michaela's topic for this week's patterns.

Mehr Mustermittwoch/ more Pattern Wednesday >>>
Pin It!

7 Kommentare:

Müllerin Art | 20. Mai 2015 um 12:12

Ich dachte direkt an Magritte...
schön, dass dich das Thema gepackt hat.

Grüße von Michaela

Fee ist mein Name | 20. Mai 2015 um 17:41

Ich steh auf die Wolkenmänner. Und klar, Magritte kam mir auch sofort in den Sinn ;)!

BunTine | 20. Mai 2015 um 18:28

Hach da stecken all die Gentlemen;) über den Wolken....tolle Idee:))
😍Kerstin

you-wee because | 22. Mai 2015 um 00:48

Guck-guck, äh, Kuckuck! Ich schau auch mal wieder bei dir vorbei in Köln.
Himmels-Gucker. Und Wolken-Betreter.Hat man nicht alle Tage als Erdenbürger. Ich bin früher öfters mal auf Wolken "gesurft" - also ein- & aufgetaucht beim Instrumentenflug, bei dem die (vorgeschriebene) Flughöhe genau der Obergrenze der Wolkendecke entsprach, als ich noch einen Beruf hatte, der mich öfters ins "Wolken-Kuckucksheim" geführt hatte.
Dir ein schönes und erholsames (?) / kreatives Pfingstwochenende,
Gruß, Uwe.

Katrin | 22. Mai 2015 um 13:40

Ja, Magritte - das war aber nicht der Plan, erst als ich den ersten Mann auf die Wolke gesetzt hatte, habe ich es gesehen. Ich denke, es ist das intensive Blau in Kombination mit der Melone - spannend, wie unser Gedächtnis das mit bekannten Bildern assoziiert.

Gotham Girl | 24. Mai 2015 um 19:41

So fun! Especially love the third one!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 26. Mai 2015 um 17:02

Super ,super,super! Mir kam nicht Margritte sondern Katrin in den Kopf! Bild Nummer 3kauf ich Dir sofort ab!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...