Today's workshop



Our fist cake stand workshop! We managed to break a lot of tableware, but managed to drill through the beautiful Meißner plate properly. With Michaela und Christine, we had two pattern pro's on board who painted their cake stands. A great afternoon, thank you - and more pictures you'll find on Ellen's blog.
___
Unser erster Etagerenworkshop! Wir haben jede Menge Geschirr zerbrochen, aber es geschafft, sicher durch den wunderschönen Meißner Teller zu bohren. Mit Michaela und Christine hatten wir auch zwei Musterprofis an Bord, die ihre Etageren gleich noch bemustert haben.
Ein toller Nachmittag, danke - und mehr Fotos gibts auf Ellens Blog. Und am 13. Juni gibts gleich den nächsten Workshop.
Pin It!

4 Kommentare:

Müllerin Art | 24. Mai 2015 um 10:21

Liebe Katrin, es war so ein wunderschöner Tag. Ich streichle meine Schätze und freue mich so. Nochmals lieben Dank für alles! Gerne wieder und mehr davon. Liebe Grüße von Michaela

Gotham Girl | 24. Mai 2015 um 19:37

This is so amazing! I love old plates and to think of making them into cake stands...oh my! Love!

Christine Wenger | 25. Mai 2015 um 19:42

Du warst aber schnell mit dem Posten! Deine Fotos sind wieder toll, ebenso der Nachmittag, an dem ich mich sehr gefreut habe, dich kennenzulernen. Auch wenn ich mehr geguckt habe als gearbeitet, hat mir der Nachmittag viel Spaß gemacht.
Und das mit dem Tellerzerbrechen war so nicht vorgesehen:-)
Liebe Grüße
Christine

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 26. Mai 2015 um 16:57

Das muss richtig viel Spass gemacht haben. Und die Ergebnisse koennen sich sehen lassen!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...