Life on autopilot/ The Winners Are ...



I'm SO sorry. It's 4 weeks since the giveaway celebration week, and I haven't told you who has won. My life was a bit on autopilot since there was much more to do and to manage than I could handle. But it's over now, and I'm so looking forward to all the things June will bring - finally the exhibition in Freiburg, a lecture I'll have to give (and a sensible amount of stage fright), a book and much more. I'm open for smaller and larger miracles - like the "summer snow" I saw yesterday at sunset: flower pollen that painted the street white.
Enjoy your weekend!
_____
Es tut mir leid - seit der Verlosungswoche sind vier Wochen vergangen und ich habe die Gewinner noch nicht bekanntgegeben. Mein Leben war ein bißchen auf Autopilot, weil ich mehr zu tun und auf die Reihe zu kriegen hatte als eigentlich möglich war. Aber das ist jetzt vorbei und ich freue mich sehr auf all die Dinge, die der Juni bringen wird - endlich die große Ausstellung in Freiburg, einen Vortrag, den ich halten werde (und eine ziemliche Menge damit verbundenes Lampenfieber), ein Buch und noch viel mehr. Ich bin durchaus offen dafür, dass kleinere und größere Wunder geschehen können - wie z. B. der "Sommerschnee", den ich gestern bei Sonnenuntergang gesehen haben: Blütenpollen, die die Straße komplett weiß angemalt haben.Habt ein wunderschönes Wochenende!

AND HERE ARE THE WINNERS - UND HIER SIND DIE GEWINNER

1. Gunilla Bäck won the necklace
2. Ioana the books/ die Bücher
3. Robin one of the collages
4. Karin the postcards/ die Postkarten - and she also won
5. the painted plate/ den bemalten Teller.
Pin It!

2 Kommentare:

Gotham Girl | 7. Juni 2015 um 12:58

Oh my gosh! I've never seen anything like that before! That's amazing. And to win a collage! YIPPEE!! Thank you!!! Sending you my address via email!

LOCKwerkE | 7. Juni 2015 um 20:26

Liebe Katrin,

oh ich kann nur mitfühlen, wenn es einfach drunter und drüber geht und man das Gefühl hat, es klappt nichts. Ich habe hier auch schon 5 Wochen eine Karte liegen, die ich schon längst fertig haben sollte und ich es einfach bisher nicht geschafft habe. Ich glaube aber, dass die meisten Blogger Verständnis haben, denn es gibt ja auch so etwas wie ein eigenes Leben .... ich freue mich soooooo sehr als ich gerade entdeckt habe, dass ich bei dir gewonnen habe und sogar gleich zwei mal. Vielen, vielen Dank. Meine Adresse hast du bestimmt noch (sonst melde dich). Ach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Vortrag und die Ausstellung (das klappt sicherlich, da bin ich mir ganz sicher und das Lampenfieber, das gehört dazu). Ich bin gespannt, was du zu berichten hast und welches Buch du schreibst, du wirst doch sicherlich uns auf dem Laufenden halten, oder? Ganz herzliche Grüße und ein großes Dankeschön sendet dir Karin.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...