Silent Sunday



I rarely have silent Sundays, but since Petra created her first Silent Sunday post, I'm at least aware of the possibility to have one. After my pretty tumultuous May, I really enjoyed a quiet Sunday on my terrace. Since it's not that sunny, I got my blossoms with vintage pillows.
_____
Ich habe selten ruhige Sonntage, aber seit Petra ihren ersten Silent Sunday Post geschrieben hat, bin ich mir zumindest bewusster, dass so etwas möglich ist. Nach meinem turbulenten Mai habe ich heute den stillen Sonntag auf meiner Terrasse wirklich genossen. Da er nicht allzu viel Sonne abbekommt, habe ich mir die Blüten mit Vintage-Kissen herbeigeholt.






Pin It!

3 Kommentare:

Müllerin Art | 7. Juni 2015 um 18:38

Ach, das Kissen kenne ich doch, sieht so aus als hätte es die Wäsche überstanden. Gemütilichen Sonntagabend wünsche ich noch. Liebe Grüße von Michaela

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 7. Juni 2015 um 20:29

Das sieht richtig gut gemütlich aus!

Anonym | 8. Juni 2015 um 14:07

What a little oasis! Thanks for sharing a bit of your outside...I've always wanted to take a peek! Adore the pillows too!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...