Mustermittwoch/ Pattern Wednesday

 







Experimente mit 'Gartenmustern', wie immer ziemlich frei interpretiert, und wie immer gibts noch viel mehr Mustermittwochsmuster bei Michaela.
_____
Some experiments with 'garden patterns'. As always in pretty free interpretation, and as always you can find a lot more Pattern Wednesday patterns at Michaela's.
Pin It!

6 Kommentare:

Gotham Girl | 10. Juni 2015 um 12:58

Cool!

jahreszeitenbriefe | 10. Juni 2015 um 21:26

Mal eine ganz andere Garten-Muster-"Art", gefällt mir gut ;-) Lieben Abendgruß Ghislana

Luis Das | 10. Juni 2015 um 21:34

Raffinierte Vermusterungen - das Thema mal auf die etwas andere Art aufgearbeitet !!!
Schönen Gruß,
Luis

Müllerin Art | 11. Juni 2015 um 08:50

Sehr schön, die Gartengeometrie! Die Fotos sehen nach Tropenhaus aus, stimmt das? Liebe Grüße übern Rhein. von Michaela

RAUMIDEEN | 11. Juni 2015 um 12:07

Wie ein Blick durch das Kaleidoskop, sehr schön!
Liebe Grüße
Cora

LOCKwerkE | 12. Juni 2015 um 22:30

Seid Michaela auf einen Monatsrhytmus umgestellt hat, bin ich nun leider nicht mehr zum Mustern gekommen. Wie schade, aber im Moment geht einfach auch nichts mehr. Ich habe soooo viel zu tun, dass ich noch nicht mal bisher dazu gekommen bin dir für das superschöne Päckchen zu danken, dass mich schon gestern (bevor hier die Post streikte) erreicht hat. Vielen vielen Dank dafür. Ich habe mich riesig gefreut. Dein Teller ist soooo wunderbar und auch die Postkarten sind einfach nur genial. Genauso wie deine Musterwerke. Ich mag vor allem das erste Bild. Es erinnert mich an Schattenspiele und an Leonardo da Vinci. Viele Grüße nach Köln sendet Karin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...