Typo Thursday


 





Since we're going to have the next cake stand workshop this Saturday, I had a lot of plates in my hand this week. And found on the backside beautiful and delicate vintage logos for this week's Typo Thursday.
____
Da wir am Samstag wieder einen Etageren-und Anderes-Workshop haben werden, hatte ich diese Woche eine Menge schöner Teller in der Hand. Und habe auf ihrer Rückseite viele zarte Vintage-Logos und Stempel entdeckt.
Pin It!

2 Kommentare:

Gotham Girl | 11. Juni 2015 um 12:51

So clever!! Love this for your typo Thursday!

Christine Wenger | 11. Juni 2015 um 15:37

Ach, wie schön! Einige Zeichen kannte ich schon, z.B. Meißen und KPM. Eine gute Idee, die unter Typo zu posten.Ich bringe einige Teller mit, bei denen ich bisher noch nicht auf die Unterseite geguckt habe. Die Sammeltassen-Gedecke muss ich auch noch aus dem Keller holen.
Bis Samstag, ich freu mich schon
Christine

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...