Street art in Freiburg

I'm back and brought loads of pictures from Freiburg, but a lot of work, too. So I'll just start with some street art, much more to come.
____
Ich bin wieder zurück und habe eine Menge Fotos aus Freiburg mitgebracht, aber auch eine Menge Arbeit. Also beginne ich einfach mal mit einer Runde Streetart, und davon gibts in nächster Zeit noch eine ganze Menge mehr.



Pin It!

2 Kommentare:

Gotham Girl | 29. Juni 2015 um 23:18

So loving that fourth one! Fun!

Astrid Ka | 29. Juni 2015 um 23:51

Das sind jetzt genau die Fotos, bei denen ich mich frage, ob wir sie demnächst noch zeigen dürfen, wenn das EU - Parlament eine Restriktion des PanoramAfreiheitsgesetzes beschließen wird. Informationen bei mir im Blog.
LG
Astrid

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...