Typo Thursday: I made a book.






One of the many projects that kept me busy in the last months was that I made a book. Kind of a catalogue for the big Peter Gaymann exhibition in Freiburg that will open next week. It's a look behind the scenes of two years of preparation, and most of the book are the photos I made. So I'm pretty happy. And proud. Can't wait for the finish next week and the vernissage on Friday!
_____
Eines der vielen Projekte der arbeitsreichen letzten Monate ist das hier: Ich habe ein Buch gemacht. Es ist eine Art Katalog für die große Peter Gaymann-Ausstellung in Freiburg, die nächste Woche eröffnet werden wird. Das Buch ist ein Blick hinter die Kulissen unserer zwei Jahre Vorbereitungen und besteht größtenteils aus Fotos, die ich gemacht habe. Deshalb bin ich superhappy, das Buch jetzt wirklich hier in der Hand zu haben. Und stolz. Und freue mich schon so sehr auf die allerletzten Vorbereitungen nächste Woche und dann die Vernissage am Freitag!
Pin It!

4 Kommentare:

Müllerin Art | 18. Juni 2015 um 09:17

Wow, wow! Glückwunsch, das sieht so wunderbar aus, so ein großartiges Projekt.
Viel Erfolg bei den letzten Vorbereitungen!
Ich habe heute ein schönes Typo-Fundstück für dich, das mich gestern total beglückt hat: http://muellerinart.blogspot.de/2015/06/indigokarmin-typo-thursday.html
Schönen Donnerstag wünscht Michaela

Astrid Ka | 18. Juni 2015 um 09:37

Da kannst du zu Recht froh & stolz sein, denke ich. Ich hoffe ja, dass das Buch auch außerhalb Freiburgs zu erhalten sein wird...
Weiterhin viel Freude an dieser Arbeit!
Astrid

Gotham Girl | 18. Juni 2015 um 13:39

Congrats!!! Wonderful!!! So, so talented...

Katrin | 18. Juni 2015 um 20:56

Danke, Ihr Lieben. Das Buch gibts ganz normal im Buchhandel, deshalb ist es eher Buch als Katalog.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...