Mustermittwoch/ pattern Wednesday



Vor ein paar Jahren hatte ich ein Logo entwickelt mit einem illustrierten Leuchtturm als Motiv. Das war ein Lieblingsprojekt, deshalb musste ich nicht lange überlegen, als Michaela 'Maritimes' als Musterthema für den Juli vorgeschlagen hat. Und sie machen gleich Ferienlaune ...
_____
A few years ago I developed a logo with a lighthouse illustration. A project I liked very much, so I didn't have to think twice when Michaela suggestes maritime topics as pattern theme for July. They bring me into vacation mode immediately ...







Pin It!

7 Kommentare:

mano | 1. Juli 2015 um 09:40

einer schöner als der nächste!! ich liebe leuchttürme! und schreibe dir gleich ein mail....
liebe grüße von mano

Julia (mammilade) | 1. Juli 2015 um 11:41

Wow, so tolle Türme!
Das versetzt mich direkt in Vor-Urlaubslaune... ;)

Liebe Grüße
Julia

Gotham Girl | 1. Juli 2015 um 13:14

There's something about lighthouses that just capture my heart! These are adorable!

Müllerin Art | 1. Juli 2015 um 17:54

Oh wie schön! Leuchtürme sind was ganz besonderes, ich danke fürs mustern und wünsche schöne Sommertage mit oder ohne Meerblick
Michaela

Birgitt | 1. Juli 2015 um 18:00

...das sind sehr schöne Leuchttürme
und auch zum Muster zusammengebracht gefallen sie mir gut,

LG Birgitt

BunTine | 1. Juli 2015 um 18:13

Superschön deine Leuchtturmmuster:))...ursprünglich dachte ich dabei immer an die Nord- und Ostsee, doch seit letztem Jahr und unserem Urlaub in Maine habe ich erst festgestellt wie viele Leuchttürme es auch dort gibt...einer schöner als der andere und sogar auf den Autokennzeichen verewigt...ach war das schön....dank dir schwelge ich nun in Erinnerung;) und Fernweh !
♥︎Kerstin

LOCKwerkE | 15. Juli 2015 um 23:07

Oh ja, ich finde auch alle Leuchttürme absolut genial. Da kommt wirklich die richtige Meeressehnsucht auf. Herzliche Grüße Karin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...