Mustermittwoch/ Pattern Wednesday



Das hier ist Teil eines Logos für ein neues Projekt, an dem ich arbeite, und ich dachte, dass die Kofferaufkleber auch ein schönes Muster für Michaelas letzte Runde maritimer Muster ergeben könnten ... Die Ferien sind vorbei, und auch wenn ich gerade wirklich froh über ein paar Nächte in meinem eigenen Bett bin, höre ich nie auf, com Reisen zu träumen!
_____
This is part of a logo for a new project I'm working on, and I thought that the suitcase stickers would make a nice pattern for Michaela's last round of maritime patterns ... Holidays are over and I'm pretty happy with a few nights in my own bed, but I never stop dreaming of travelling!








Pin It!

4 Kommentare:

LOCKwerkE | 29. Juli 2015 um 22:08

Liebe Katrin,
da sieht ja wieder ein Logo schöner als das andere aus und auch ich träume schon wieder von meinem nächsten Urlaub (dafür habe ich ja jetzt die passende Bestimmungstasche). Das Miami Logo hat es mir ganz besonders angetan, aber dieses Ziel liegt für mich leider zu weit in der Ferne.
Maritime Mustergrüße schickt dir Karin

Birgitt | 29. Juli 2015 um 22:18

...da hast du ja einige Koffer verteilt ;-)...und alle am Meer, wie schön,

LG Birgitt

Gotham Girl | 29. Juli 2015 um 23:14

I LOVE these! Yes...your own bed and shower are so welcoming...but it doesn't take long for the bug to come back!

Müllerin Art | 30. Juli 2015 um 10:00

Wie fein, deinFernwehlogomuster... freuen wir uns auf die nächste Reise....liebe Grüße
von Michaela

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...