Animated collage shortfilm I



I tried something new over the weekend ... ich hab übers Wochenende was Neues ausprobiert ...

Pin It!

5 Kommentare:

you-wee because | 31. August 2015 um 07:54

Na jetzt aber! Ist der Oscar für den besten Kurzfilm in diesem Jahr bereits vergeben???
;-)
Dir eine guten Start in deine neue Arbeits- & Krativwoche, Katrin!
Uwe.

you-wee because | 31. August 2015 um 09:17

...Kreativwoche!

So viel Zeit muss sein! ;-)

Anonym | 31. August 2015 um 20:04

You are so talented! Love it!

Astridka | 1. September 2015 um 08:35

Ich mag deinen Stil, Fotos mit antikem Touch, geometrische Formen und Typo zueinander in Beziehung zu setzen, sehr! Deine Kreativität eben.Und deshalb habe ich dir heute in meinem aktuellen Post den Liebster Award verliehen mit lauter Fragen zu DIESEM Thema. Ich weiß, dass du sehr eingespannt bist, sehe das aber als Möglichkeit, dich ein bisschen mehr kennenzulernen ( wo wir es in Realität einfach nicht schaffen ).
Herzlichst
Astrid

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 1. September 2015 um 11:33

Das ist einfach nur superfantastisch schön!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...