Mustermittwoch/ Pattern Wednesday








Macht ein bißchen süchtig, das Mustern. ~ I easily could become addicted to creating patterns.

Pin It!

9 Kommentare:

Müllerin Art | 19. August 2015 um 09:13

Ui, was ist das denn geniales! Katrin, wie schön! Du Mustermeisterin! Den Sucht-Warnhinweis sollte ich dem Mustermittwoch noch hinzufügen. Ich danke von ganzem Herzen und freue mich ganz doll!
Liebe Grüße
von Michaela

mila | 19. August 2015 um 09:40

Vielleicht solltest du eine Tapete draus machen! LG mila

Astrid Ka | 19. August 2015 um 10:34

Komisch, ich liebe alte Muster und ihre Symmetrie. Aber bei dir mag ich das Ausgangsmuster einfach am liebsten. Scherenschnitt vom feinsten!
LG
Astrid

jahreszeitenbriefe | 19. August 2015 um 12:44

Wirklich schön, und die Vögel, herzallerliebst getroffen ;-). Lieben Gruß Ghislana

buntistschön | 19. August 2015 um 14:52

Ich stelle immer wieder fest, dass ich dieses "Orange" (oder heisst es "Lachs") sehr gerne mag!!!
Und ja, ich musste auch sofort an Tapete denken ;)
LG, von Annette

mano | 19. August 2015 um 20:39

Ganz reizend!! Ich mag am liebsten das Muster mit Tulpen in der Mitte und Vögelchen rechts und links!
lg, mano

Birgitt | 19. August 2015 um 23:10

...sehr schön gemustert,
so fröhlich bunt...

LG Birgitt

Luis Das | 20. August 2015 um 23:20

Es ist ja alles schon gesagt - mir gefällt´s - fein gemustert !
Gute Zeit,
Luis

Gotham Girl | 22. August 2015 um 22:44

AMAZING! LOVE!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...