Travel log: Freiburg, part III


I have to admit that I'm still in full vacation mode and still haven't kept up with blogging, emails or my jobs. So let me take you to another trip to Freiburg and imagine it wouldn't be raining outside and we just would make a summer's evening walk to the Schlossberg (castle hill) for a look over the rooftops of Freiburg ...
_____
ich muss zugeben, dass ich einfach immernoch im Urlaubsmodus bin und mich schwer tue, wirklich wieder mit Bloggen, Emails und meinen Jobs den Anschluss zu finden. Lasst uns so tun, als würde es draußen nicht regnen und nichts Dringendes auf mich warten, dann nehme ich Euch einfach mit auf einen Spaziergang auf den Schlossberg von Freiburg, einen Blick über die Dächer inklusive ...






More beautiful places/ mehr wunderschöne Orte:
Pin It!

7 Kommentare:

Gotham Girl | 4. August 2015 um 17:47

Oh I so wanna go there!!! Glad you're playing hooky and entertaining us! :)

Maya Harrison | 4. August 2015 um 18:38

What beautiful views from the top, love them. Thanks for taking me along with you on your walk. The scenery is great!

eileeninmd | 4. August 2015 um 18:44

Beautiful views from the tower! Great post, thanks for sharing your visit. Enjoy your week!

Photo Cache | 4. August 2015 um 20:37

The bench in the last image is perfectly located. It's calling my name right now.

Flottelotta Blau | 4. August 2015 um 21:59

Ich war schon mal in Freiburg, aber das muss schon länger her sein...mir kommt nicht wirklich etwas bekannt vor...Um so mehr genieße ich jetzt mit dir diesen Spaziergang! LG Lotta....die auch irgendwie noch im Urlaubsmodus ist...

Astrid Ka | 4. August 2015 um 22:23

Herbst 2001 habe ih da gestanden...Da meinte das Kind, Freiburg müsste es sein. Hat aber nicht lange angehalten, denn mit Köln konnte die Stadt nicht konkurrieren, so das Kind. Muss ich glauben.
LG
Astrid

fabol | 6. August 2015 um 14:42

Die Fotos vermitteln so ein schönes Gefühl von Freiheit! Ich wünsche dir auch im Alltag immer wieder Urlaubsmomente!
Liebe Grüße,
Veronika

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...