art imitates life - or the other way round?




Do you remember the animation I posted last week? The main idea was the picture with the cross over the eye. I had planned a whole series with that motif.
A few days after creating it, I saw this statue in Paris. And the next day, on the interior fair, I found the new ibride collection. Gorgeous. I'm not sure whether I'd need a brain on my plate, but I could fill my Christmas wishlist with the rest of their products!
____
Kunst imitiert das Leben - oder anders herum? Erinnert Ihr Euch an die Animaton, dich ich letzte Woche geposted hatte? Die ursprüngliche Idee was das Bild mit dem Kreuz über den Auge. Ich hatte eine ganze Serie mit diesem Motiv geplant.
Ein paar Tage, nachdem ich die Animation gemacht hatte, sah ich diese Statue in Paris. Und am nächsten Tag habe ich auf der Interiormesse die neue ibride -Kollektion entdeckt - sagenhaft. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Gehirn auf meinem Teller brauche, aber mit dem Rest ihrer Kollektion könnte ich meine ganze Weihnachts-Wunschliste füllen!






Pin It!

2 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 21. September 2015 um 20:08

Schoen!

mano | 25. September 2015 um 05:46

ich hätte nicht auf die ibride-homepage gehen dürfen....
wahnsinn!!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...